Menu Shampora
Gif Caricamento Shampora

Einkaufswagen

Geschenkgutschein

1

JOY

- +

Abonnement (spare 20%)

JOY
Hair Box

Made-to-order and shipped within 5 working days

Promocode verfällt innerhalb:

Basispreis

Abonnement discount

Extra 20% discount

JOY discount

Produkte total

€ 0,00

Versand

Gratis

Total

Free shipping:
Noch übrig
.
Kit Hekate: mancano
Du kannst promocodes beim Checkout hinzufügen

Satisfied or reformulate

Ich bin mit meinen Produkten nicht zufrieden, was kann ich tun?

Es kommt selten vor (weniger als 91% aller Bestellungen), aber wenn Du mit Deinen Produkten nicht ganz zufrieden bist, sind wir für Sie da !

Gemäß den Bestimmungen von Art. 59, Buchstabe c) des Verbrauchergesetzbuches ist das Widerrufsrecht in Bezug auf die Lieferung von Waren nach Maß ausgeschlossen oder eindeutig personalisiert.

Die Kundenzufriedenheit ist jedoch das Wichtigste für uns. Sie ist wichtig!

Sende uns innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail (Nachweis der Zustellung durch den Kurier) an hello@shampora.com. Gib Deine Bestellnummer an (diese findest Du in der Bestellbestätigungs-E-Mail oder in Deinem Profil) und teile uns Deine Erfahrungen im Detail mit. Wir stimmen gerne mit Dir eine Umformulierung ab *.

Bei Reklamationen, die mehr als 15 Tage nach Erhalt der Produkte (Zustellnachweis durch den Kurier) eingehen, bieten wir Dir die Möglichkeit, die Ware zurückzusenden und Du erhälst einen Coupon **, der auf unserer Website verwendet werden kann.

Der Kunde hat die Möglichkeit, eine einzelne Bestellung zu reklamieren, indem er zwischen den beiden zuvor genannten Optionen wählt. Die Wahl der Umformulierung schließt die Möglichkeit der Rücksendung der Ware und des Erhalts des Coupons aus. Durch die Wahl der Rückgabe können wir die Umformulierung nicht durchführen.

Im Falle einer Rücksendung muss die Ware an folgende Adresse gesendet werden:

Shampora Srl
Via Pontina Vecchia km 31.800
00071 Pomezia (RM)


Füge das Rücksendeformular (das Sie hier herunterladen können) dem Paket bei und sende uns eine E-Mail an hello@shampora. com, mit der Du uns die Absicht zur Rücksendung der Ware mitteilst.

  • Wir empfehlen, die Produkte gut zu verpacken und wenn möglich die Originalverpackung wiederzuverwenden oder in einem Luftpolsterumschlag oder einem geeigneten Karton zu versenden.
  • Die Produktmenge in der Flasche muss mehr als 50 % der Gesamtmenge betragen und das Produkt darf in keiner Weise verändert worden sein.
  • Versandkosten gehen zu Lasten des Kunden.
  • Nach Erhalt der Ware behalten wir uns 5 Werktage vor, um die Anfrage zu bearbeiten.

* Neuformulierung - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Entscheidung, einer Neuformulierung zuzustimmen, sowie die Wahl des oder der Produkte, die neu formuliert werden sollen, liegt bei Shampora Srl auf Grundlage der erhobenen Informationen und ist nicht anfechtbar. Eine Umformulierung kann nur bei Erstbestellung des Kunden vereinbart werden.

Die Richtlinie Zufrieden oder neu formuliert gilt nicht: auf Bestellungen nach der ersten; auf Produkte, die kostenlos oder nur auf Kosten der Versandkosten erhalten werden; wenn der Duft oder seine Intensität nicht zur Zufriedenheit des Kunden ist; bei allergischen Reaktionen, Empfindlichkeiten oder Unverträglichkeiten (bitte beachte, dass die Produkte allen Kosmetikvorschriften entsprechen und dass die INCI vor Abschluss der Bestellung konsultiert werden kann, daher liegt es in der Verantwortung des Kunden, das u2019 auf das Vorhandensein von nicht verträglichen oder unerwünschte Stoffe); für den Fall, dass die vom Kunden über den / Haarprofil-Fragebogen gemachten Angaben falsch, unvollständig sind oder fehlen; für den Fall, dass der Kunde die Angaben von Shampora Srl nicht einhält und / oder ein anderes als die empfohlenen oder als gute Alternativen angegebenen Produkt wählt.

  • Das Shampora-Team nimmt die Anfrage innerhalb von 5 Werktagen entgegen.
  • Der Kunde muss detaillierte Rückmeldungen zu seinen Erfahrungen mit den Produkten geben. Die Mitwirkung des Kunden ist für den Neuformulierungsprozess zwingend und unverzichtbar.
  • Wenn die Anfrage akzeptiert wird, wird der Kunde über den Zeitpunkt informiert, der im Ermessen von Shampora Srl liegt. Die Zeiten sind variabel und nicht anfechtbar.
  • Die umformulierte Ware wird an die im Kundenprofil angegebene Versandadresse versandt, sofern nicht anders vereinbart.

** Coupon - Bedingungen

  • Der Wert des Coupons kann bis zu 50% des vom Kunden für die zurückgegebene Ware bezahlten Betrags betragen. Der Zahlungsbeleg ist gültig.
  • Der Coupon kann nur einmal auf der Website www.shampora.com verwendet werden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
  • Der Coupon muss innerhalb von 90 Tagen nach seiner Ausstellung verwendet werden.
  • Der Coupon ist nicht auf Dritte übertragbar und muss auf dem Konto des Kunden verwendet werden, der die Rücksendung vorgenommen hat.
  • Der Coupon besteht aus einem Code, der an die vom Kunden bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird.

Verwendung des Coupons

Um den Coupon zu nutzen, musst DU so viele Produkte bestellen, wie zurückgegeben wurden. Die folgenden Fälle dienen nur als Beispiel.

Bsp. 1: Rückgabe eines einzelnen Produkts: Ausstellung des Coupons, der für den Kauf von mindestens einem Produkt verwendet werden kann.

Bsp. 2: Rückkehr von zwei Produkte: Ausstellung des Coupons, der für den Kauf von mindestens zwei Produkten verwendet werden kann.