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Lieferung

Lieferungsmethode

Shampora Srl liefert per Expresskurier und bietet die Möglichkeit, Sendungen bis zur Zustellung zu verfolgen. Wir liefern nach Italien und in einige andere Länder. Derzeit ist die Lieferung in Belgien, Frankreich und Spanien, (mit Ausnahme der Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla), Vereinigtes Königreich und Deutschland möglich. Für den Versand auf kleinere Inseln, in die Gemeinden Livigno und Campione d'Italia und in das Fürstentum Monaco kann aufgrund von Zollgebühren ein Zuschlag erhoben werden. Eventuelle Zollgebühren oder lokale Steuern gehen zu Lasten des Empfängers. Die Lieferung erfolgt an Werktagen (Montag bis Freitag). An italienischen Feiertagen erfolgt keine Lieferung. Die Zustellung am Samstagmorgen liegt im Ermessen des Kuriers. Unsere Experten erstellen zwischen /5 und 19 Werktagen Deine individuelle Formel, dann wird das Paket vom Kurier abgeholt. Du erhältst vom Kurier eine E-Mail mit den Lieferinformationen und Deiner Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket abgeholt wird. Die Tracking-Nummer ist auch in Deinem Profilbereich verfügbar. Der Kunde ist dafür verantwortlich, die nach dem Kauf per E-Mail oder Telefonnummer erhaltenen Informationen zu überprüfen und die Sendung zu verfolgen. Wenn die Tracking-Informationen nicht aktualisiert werden, kann es sein, dass das Paket noch vom Kurier abgeholt werden muss. In diesem Fall empfehlen wir Dir, es in den folgenden Tagen erneut zu versuchen. Vor Ablauf von /10 Werktagen eingehende Anfragen bezüglich des Auftragsstatus können nicht berücksichtigt werden. Die Wahl des Kuriers obliegt Shampora Srl und ist unanfechtbar. Der Kunde kann jedoch verlangen, die Sendung einem bestimmten Kurierdienst zu übertragen, der bereits von Shampora Srl verwendet wird. Jede Anfrage muss an hello@shampora.com gesendet werden und wird nach Möglichkeit akzeptiert.

Lieferzeiten

Die Zustellung an die meisten Orte in Italien dauert durchschnittlich 24/48 Arbeitsstunden ab dem Moment, an dem der Kurier das Paket abholt. Bei Lieferungen nach Kalabrien, Sizilien und Sardinien oder abgelegene Gebiete können sich die Lieferzeiten um 1 oder 2 Werktage verlängern. Die Lieferzeiten sind indikativ und beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem die Lieferbestätigungs-E-Mail der Produkte an den Kunden gesendet wird. Der Kunde erhält vom Kurier eine E-Mail mit den Lieferinformationen und der Sendungsverfolgungsnummer, sobald das Paket abgeholt wird. Die Tracking-Nummer ist auch im Bereich Kundenprofil verfügbar. Sobald die Bestellung vorbereitet und versandt wurde, erhält der Kunde vom Kurier eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der er den Status des Pakets und der Lieferung der Produkte erfragen kann. Shampora Srl kann nicht für Verzögerungen bei der Lieferung der Produkte durch den Kurier verantwortlich gemacht werden. Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt (Versandstreiks, schlechtes Wetter usw.), Feiertagen unter der Woche oder Auftragsspitzen wie Weihnachten, Black Friday oder Valentinstag nicht eingehalten werden. Eine Lieferverzögerung, die 30 Tage nach Versanddatum nicht überschreitet, berechtigt den Kunden nicht, die Bestellung zu stornieren. Wenn die Ursache der höheren Gewalt länger als /4 (vier) Wochen andauert, hat der Kunde keinen Anspruch auf Entschädigung oder Entschädigung, mit Ausnahme der Rückerstattung des gezahlten Preises.

Lieferkosten

Bestellungen unter €20.00 Bestellunge über €20.00
Wiederkehrende Lieferung Gratis Gratis
Einzellieferung€ 6,70Gratis

Liefervorgang

Der Kurier teilt dem Kunden die Sendungsverfolgungsnummer und das voraussichtliche Lieferdatum per E-Mail mit. Die Produkte werden an die Adresse geliefert, die der Kunde beim Bezahlvorgang angegeben hat. Shampora srl haftet nicht für Fehler/Unterlassungen (wenn der Name auf der Gegensprechanlage nicht mit dem Namen des Empfängers übereinstimmt oder die Postleitzahl, Straße, Wohnung oder Telefonnummer falsch ist), die den Liefervorgang beeinträchtigen. Falls die Sprechanlage derzeit nicht verfügbar ist, empfehlen wir, einen Hinweis mit relevanten Informationen für den Kurier an einer sichtbaren Stelle anzubringen, um die Zustellung zu erleichtern. Bitte beachte, dass es dem Fahrer nicht gestattet ist, das Paket an eine andere Adresse zu liefern, daher wird jede Anfrage zur Lieferung an eine andere Adresse als die an der Kasse eingegebene nicht berücksichtigt. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Richtigkeit der Versandinformationen zu überprüfen. Bei falschen oder unvollständigen Versandinformationen kann der Kurier den Empfänger nicht kontaktieren und das Paket wird in der Filiale vor Ort aufbewahrt. Die durch solche Fehler entstehenden Lager- und Rücklieferungskosten gehen zu Lasten des Empfängers. Bei Abwesenheit erhält der Empfänger des bestellten Pakets vom Kurier einen Zustellversuchsschein, der wichtige Informationen zur Kontaktaufnahme mit dem Kurier für eine erneute Zustellung enthält. Der Kurier kann eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch hinterlassen oder diese per SMS oder E-Mail an Dich senden. Falls der Kurier nicht kontaktiert wird, wird das Paket an ein Depot gesendet. Die Lager- und Rücklieferungskosten, die sich aus der Nichterreichung des Kurierdienstes durch den Kunden ergeben, gehen zu Lasten des Empfängers. Wenn die Zustellung des Pakets nach zwei Zustellversuchen nicht möglich war, erhält der Kunde einen Hinweis mit der Adresse des Ortes, an dem das Paket aufbewahrt wird, wo es aufbewahrt wird. Die Anzahl der Arbeitstage der Lagerung variiert gemäß den Richtlinien des Kurierdienstes. Wenn die Bestellung nicht innerhalb der verfügbaren Werktage abgeholt wird, wird das Paket an Shampora Srl zurückgesendet. Wenn der Kunde eine zweite Lieferung wünscht, muss er eine E-Mail an hello@shampora.com senden. Es gelten die entsprechenden Kosten, die in der nachstehenden Preisliste aufgeführt sind, ohne Preiserhöhungen seitens Shampora Srl. Gegen die Zustellung selbst können keine Einwände erhoben werden, wenn das Paket als zugestellt befunden wird. Zu diesem Zweck hat das Computersystem des Kurierdienstes Vorrang.

Die Zahlung der Kosten für die zweite Lieferung hat im Voraus per Kreditkarte, PayPal oder Vorabüberweisung zu erfolgen.

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LAND 1 LIEFERVERSUCHETAGE AUF LAGERUNGZWEITE LIEFERUNG*RÜCKERSTATTUNG**ADRESSENÄNDERUNG NACH VERSAND< /td>
ItalienKostenlos2€ 8,7050% der Bestellung€ 4,70
SpanienKostenlos< /td>4 € 14,7050 % der Bestellung€ 14,70
FrankreichKostenlos4€ 14,70 50% der Bestellung€ 14,70
BelgienKostenlos€ 14,7050 % der Bestellung€ 14,70

*Zweite Zustellung: Nach /1 oder 2 Zustellversuchen wird das Paket in der Filiale vor Ort eingelagert. Wenn die Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Werktage abgeholt wird, wird das Paket an Shampora Srl zurückgesendet. Es ist möglich, eine zweite Zustellung zu den im Preis aufgeführten Kosten anzufordern

**Rückerstattung: Nach /2 Zustellversuchen wird das Paket in der örtlichen Filiale eingelagert. Wird das Paket nicht innerhalb der zur Verfügung stehenden Werktage abgeholt, wird es an Shampora srl zurückgesendet. Wenn der Kunde keine zweite Lieferung wünscht, kann er eine teilweise Rückerstattung der Bestellung verlangen. Die Rückerstattung wird um den Betrag der Personalisierungs-, Versand- und Lagerkosten gemäß dem in der Preisliste angegebenen Wert reduziert. Dies ist eine Ausnahme von den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website. Jede Anfrage bezüglich des Versands muss an hello@shampora.com gesendet werden. Deine Bestellnummer findest Du in der Bestätigungs-E-Mail.