Menu Shampora
Gif Caricamento Shampora

Einkaufswagen

Geschenkgutschein

1

JOY

- +

Abonnement (spare 20%)

JOY
Hair Box

Made-to-order and shipped within 5 working days

Promocode verfällt innerhalb:

Basispreis

Abonnement discount

Extra 20% discount

JOY discount

Produkte total

€ 0,00

Versand

Gratis

Total

Free shipping:
Noch übrig
.
Kit Hekate: mancano
Du kannst promocodes beim Checkout hinzufügen

Terms and Conditions

Erbringung der Dienstleistung [Purpose A]

Die Dienstleistung

Shampora Srl bietet die Herstellung und den Kauf von maßgeschneiderten Haarpflegeprodukten für Einzelpersonen. Die Produkte werden auf Bestellung hergestellt, nachdem der Benutzer einen Kauf getätigt hat. Um eine Bestellung aufzugeben, muss der Benutzer ein Profil auf der Website erstellen und Shampora Srl spezifische persönliche Informationen wie Name, E-Mail, Telefonnummer, Adresse und Profilinformationen (erfasst durch die Beratung) wie Haardicke, Haarfarbe, Lebensstil usw.

Verantwortung

Shampora Srl ist nicht verantwortlich für Schäden oder Verluste, direkt und/oder indirekt, abgeleitet aus dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen, die auf der auf der Website von Shampora Srl veröffentlichten Produktliste angeboten werden, auch für verspätete und/oder nicht gelieferte Produkte, noch für die Übereinstimmung der Waren mit den auf der Website veröffentlichten Spezifikationen, noch für alle anderen Ereignisse, die nicht direkt Shampora Srl zuzuordnen sind.

Technische Informationen

Shampora Srl behält sich das Recht vor, die technischen und dimensionalen Informationen der Produkte und der Verpackung auch ohne vorherige Ankündigung zu ändern/anzupassen. Die Bilder sind rein illustrativ. Die Boxen haben die alleinige Funktion, die Produkte während des Transports sicher aufzubewahren. Die Boxen können nicht reklamiert und/oder ersetzt werden. Shampora srl behält sich das Recht vor, jede Art von Sekundärverpackung nach eigenem Ermessen zu wählen.

Produktverfügbarkeit

Das Produkt wird innerhalb von 24/48 Arbeitsstunden nach Erhalt der Bestellung durch unser System erstellt, anschließend wird es ruhen gelassen, bevor es an die vom Benutzer angegebene Adresse geliefert wird. Shampora Srl bearbeitet und liefert Bestellungen innerhalb von 5-10 Werktagen. Sollten einer oder mehrere der bei der Beratung aufgeführten Inhaltsstoffe, aus denen das maßgeschneiderte Produkt hergestellt wird, nicht verfügbar sein, kann sich Shampora Srl für alternative Inhaltsstoffe gleicher oder höherer Qualität entscheiden oder die Lieferung um bis zu 14 Werktage verzögern.

Risiko und Eigentum

Die Ware wird frachtfrei versendet; Wird die Ware auf Weisung des Kunden unfrei versandt, so geht die Gefahr ab Übergabe der Ware an die Lager des Kurierdienstes auf den Kunden über. Bei Erhalt der Ware muss der Kunde die Unversehrtheit der Verpackungen sowie die quantitative und qualitative Übereinstimmung mit den Angaben im Begleitdokument (DDT) überprüfen. Bei Unstimmigkeiten müssen diese auf dem Begleitdokument gemeldet und innerhalb von sieben Tagen per Fax oder Einschreiben mit Rückschein an den zuständigen Handelsvertreter von Shampora Srl bestätigt werden. Auch wenn die Verpackung intakt ist, muss die Ware innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt geprüft. Versteckte Auffälligkeiten müssen schriftlich per Fax, E-Mail oder Einschreiben mit Rückschein gemeldet werden. Alle Probleme, die nach den oben genannten Fristen gemeldet werden, werden nicht berücksichtigt. Für jede Reklamation übernimmt der Kunde die volle Verantwortung für die Angaben.

Bestellungen

Bestellungen werden nur und ausschließlich schriftlich oder per Fax über Internet eCommerce (online), oder Telefon angenommen. Kunden, die eine Bestellung über das Internet aufgeben, erhalten am Ende der Transaktion eine Bestellbestätigung oder eine E-Mail mit der entsprechenden Bestellnummer; Wenn nach der Bestellung die Bestellnummer nicht erscheint (nach einigen Minuten), wird die Bestellung aus rechtlichen Gründen, sei es aus buchhalterischen, administrativen Gründen oder aus Mangel an Produkt, als erfolglos betrachtet. Bei mehreren separat aufgegebenen Bestellungen können wir keine einzelne Sendung garantieren.

Bestelländerungen

Wir verwenden Expresskuriere, um die Produkte zu liefern, das bedeutet, dass wir nicht immer Änderungen vornehmen können sobald die Bestellung versandt wurde (Änderung der Lieferadresse, Zahlungsmethode, gekaufte Produkte usw.). Jeder Änderungs- oder Stornierungsantrag muss spätestens 24 Stunden nach Auftragserteilung eingehen. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter hello@shampora.com. Nach 24 Stunden können wir nicht garantieren, dass die Änderungen übernommen werden. Falls die Produkte bereits erstellt wurden, wird keine Auftragsstornierung bearbeitet. Bei einer Stornierungsanfrage nach 24 Stunden können wir bis zu maximal 70% des bezahlten Wertes zurückerstatten. Sobald eine wiederkehrende Lieferung verlängert wird, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Falls die Bestellung bereits versandt wurde, besuche bitte den Abschnitt Rücksendungen, Umtausch, Streitigkeiten, Rückerstattungen.

Preise

Alle auf der Website aufgeführten Preise enthalten die Mehrwertsteuer und können geändert werden jederzeit ohne Vorankündigung.

Allergien und Zutatenliste

Die am Ende der Konsultation angegebenen Inhaltsstoffe sind rein indikativ. Extrakte dieser Inhaltsstoffe werden verwendet, um ein qualitativ hochwertigeres und leistungsfähigeres Produkt anzubieten. Die am Ende der Beratung angezeigte Zutatenliste enthält nicht die vollständige Zutatenliste namens INCI. Die INCI wird erst nach Abschluss des Beratungsgesprächs (Online-Test) angezeigt und nach der Übersichtsseite. Der Kunde ist dafür verantwortlich, sich vor Auftragserteilung zu vergewissern, dass die INCI keine unerwünschten Inhaltsstoffe enthält. Shampora übernimmt keine Verantwortung für Probleme, die sich aus der Verwendung der Produkte aufgrund von Unverträglichkeiten und Allergien ergeben, die nicht innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf gemeldet werden.

Zahlungen

Die gelieferte Ware muss per Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Verschiedene Bedingungen müssen schriftlich mit Shampora Srl vereinbart werden.

Lieferkosten

Die Lieferung ist bei Bestellungen über €34.00 immer kostenlos.

Lieferung ist bei wiederkehrenden Lieferungen immer kostenlos.

Rücksendungen, Umtausch, Streitigkeiten, Rückerstattungen

Im Falle eines Fehlers bei der Bestellung oder Lieferung (Wareneingang für einen anderen Kunden) von Shampora ist es möglich, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen. Ein fotografischer Nachweis des falsch gesendeten Produkts ist erforderlich. Versandfehler werden mit den Angaben des Kuriers abgeglichen. Das falsch versandte Produkt muss bei Lieferung des neuen Pakets intakt und in der Originalverpackung an den Kurier zurückgesendet werden srl an hello@shampora.com innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Um die Bewertung mit dem Spediteur durchführen zu können, behält sich Shampora srl das Recht vor, den Empfänger aufzufordern, die Erklärung über den versäumten /teilweisen Wareneingang auszufüllen und, falls erforderlich, eine Kopie der Beschwerde an die zuständigen Stellen zu senden. Wenn das erhaltene Produkt beschädigt oder fehlerhaft ist (z. B. Flaschenbruch und ausgelaufenes Produkt), kann der Kunde die kostenlose erneute Lieferung desselben Produkts verlangen. Für Versicherungszwecke ist ein fotografischer Nachweis des Schadens erforderlich. Die Schadensbewertung liegt im Ermessen von Shampora. Bei Umtausch (oder Rücksendung) eines oder mehrerer Produkte einer korrekt bearbeiteten Bestellung gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden. Wenn eine ordnungsgemäß bearbeitete und bereits bezahlte Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnt wird, werden die Anpassungs- und Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen. Falls diese Kosten dem vom Kunden gezahlten Preis entsprechen oder diesen übersteigen, erfolgt keine Rückerstattung. Alle oben genannten Rückgabe-, Umtausch-, Streit- und Rückerstattungsanträge müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an hello@shampora.com eingehen. Die Kartons, in denen unsere Produkte verpackt sind, haben die alleinige Funktion, die Produkte während des Transports sicher aufzubewahren. Daher können die Boxen im Falle von Schäden nicht reklamiert und/oder ersetzt werden. Im Falle eines Geschenks empfehlen wir, innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an hello@shampora.com zu senden, um eine robustere Verpackung bereitzustellen. Der Kunde kann verlangen, dass maximal eine neue Box kostenlos geliefert wird. Die Versandkosten werden dem Kunden im Voraus in Rechnung gestellt. Lieferzeiten können aufgrund von höherer Gewalt (Lieferstreiks, schlechtes Wetter, Pandemien usw.), Feiertagen unter der Woche oder Zeiten mit Spitzenbestellungen wie Weihnachten, Black Friday, Valentinstag oder Sonderaktionen nicht eingehalten werden.

Einkaufsbedingungen im Modus der wiederkehrenden Lieferung

Der Kunde kann das Produkt im Modus der wiederkehrenden Lieferung kaufen. Als Lieferfrequenz können sie entweder monatlich, zweimonatlich oder vierteljährlich auswählen.

Durch den Kauf im Modus der wiederkehrenden Lieferung ermächtigt der Kunde Shampora, den Betrag der Bestellung für die ausgewählten Produkte mit der Zahlungsmethode zu berechnen, die bei der ersten Bestellung im Modus der wiederkehrenden Lieferung angegeben ist. Produkte können vor dem nächsten Rechnungsdatum geändert werden (Produkte hinzufügen oder entfernen, Formel ändern). Die Abrechnung erfolgt in der vom Kunden gewählten Frequenz, d. h. monatlich, zweimonatlich oder vierteljährlich. Der Modus für wiederkehrende Lieferungen kann unabhängig und jederzeit deaktiviert werden, indem Sie vor der nächsten Zahlung in Ihrem Profil auf den Abschnitt Wiederkehrende Lieferungen zugreifen. Die Verlängerung erfolgt automatisch und Shampora srl ist nicht verpflichtet, den Kunden vorher zu benachrichtigen. Der Kunde ist dafür verantwortlich, den Status seiner wiederkehrenden Lieferung zu überprüfen. Käufe, die im wiederkehrenden Liefermodus getätigt wurden, werden nicht zurückerstattet. Zahlungen erfolgen über das Zahlungsgateway von Stripe und Hipay. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, ist der Bonus für wiederkehrende Lieferungen nicht mit anderen laufenden Werbeaktionen und Rabatten kumulierbar, sofern nicht ausdrücklich angegeben. Wenn der Kunde die wiederkehrende Lieferung mit einem kumulierten Rabatt aktiviert, gilt dieser als einmaliger Rabatt. Ab der nächsten Verlängerung wird der Betrag anhand der Preisliste berechnet.

Nach Erhalt der ersten Bestellung im wiederkehrenden Liefermodus kann der Benutzer diese Kaufmethode jederzeit stornieren.

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 24 Stunden vor der Verlängerung unter hello@shampora.com, wenn für Änderungen ergeben oder andere Anfragen. Jeder Fehler (z. B. ein Tippfehler) ermöglicht es dennoch, den Modus für wiederkehrende Lieferungen zu aktivieren. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Richtigkeit der Daten zu überprüfen und den Kundendienst vor der nächsten Verlängerung zu kontaktieren. Die Löschung des Profils bedeutet nicht die Deaktivierung des Modus der wiederkehrenden Lieferung. Der Kunde kann den Modus für wiederkehrende Lieferungen deaktivieren, indem er auf die Schaltfläche Deaktivieren im Abschnitt Wiederkehrende Lieferungen des Profils klickt. Shampora srl behält sich die Möglichkeit vor, jederzeit mit ähnlichen oder leistungsfähigeren Zutaten zu ändern.

Widerrufsrecht

Die Fälle, in denen der Händler berechtigt ist, dem Kunden das Recht auf Rückgabe der bestellten zu verweigern Ware und die Rückerstattung des gezahlten Preises sind in Art. 59 des Gesetzesdekrets 206/2005 Absatz 1/C.

1. Das in den Artikeln 52 bis 58 vorgesehene Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen ist bei Fernabsatzverträgen und außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen ausgeschlossen, bei denen: (a) die Dienstleistung vollständig erbracht wurde und die Leistung mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Verbrauchers und Bestätigung des Verbrauchers, dass er weiß, dass er sein Widerrufsrecht verliert, nachdem der Vertrag vom Unternehmer vollständig erfüllt wurde; (b) die Lieferung von Waren und Dienstleistungen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, die der Unternehmer nicht kontrollieren kann und die während der Frist für die Ausübung des Widerrufsrechts auftreten können; (c) die Lieferung von auf Bestellung gefertigten Waren oder eindeutig personalisierten Produkten; (d) die Lieferung von Waren, die ihrer Natur nach verderben können oder eine kurze Haltbarkeit haben; (e) die Lieferung versiegelter Waren, die nach der Lieferung entsiegelt werden und aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht zurückgegeben werden können; (f) die Lieferung von Waren, die geliefert und ihrer Natur nach mit anderen Waren vermischt wurden, von denen sie nicht getrennt werden können; (g) die Lieferung von alkoholischen Getränken, deren Preis bei Abschluss des Kaufvertrags vereinbart wurde, wobei die Lieferung frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss erfolgen darf und deren tatsächlicher Wert von Schwankungen abhängt auf dem Markt, der vom Händler nicht kontrolliert werden kann; (h) Verträge, bei denen der Verbraucher den Gewerbetreibenden ausdrücklich aufgefordert hat, dringende Reparatur- oder Wartungsarbeiten durchzuführen. Erbringt der Unternehmer während eines solchen Besuchs zusätzlich zu den vom Verbraucher angeforderten Dienstleistungen oder liefert er andere Waren als Ersatzteile, die für die Durchführung der Reparatur oder Wartung erforderlich sind, gilt das Widerrufsrecht für diese zusätzlichen Dienstleistungen oder Waren; (i) die Lieferung versiegelter Ton- oder Videoaufzeichnungen oder versiegelter Computersoftware, die nach der Lieferung gedruckt wird; (l) die Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Zeitschriften, mit Ausnahme von Abonnementverträgen über die Lieferung solcher Veröffentlichungen; (n) die Erbringung von Beherbergungsleistungen, die nicht der Beherbergung, der Beförderung von Gütern, der Autovermietung, des Caterings oder der Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Freizeitaktivitäten dienen, wenn der Vertrag ein bestimmtes Datum oder eine bestimmte Frist für die Durchführung vorsieht; oder (o) die Bereitstellung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Datenträger geliefert werden, wenn mit der Leistung begonnen wurde, mit ausdrücklicher Zustimmung des Benutzers, der bestätigt hat, dass er weiß, dass er damit sein Widerrufsrecht verliert. (1) Artikel ersetzt durch Artikel 1 Absatz 1 des Gesetzesdekrets Nr. 21 vom 21. Februar 2014, mit Wirkung ab dem in Artikel 2 Absatz 1 des Gesetzesdekrets 21/2014 genannten Datum.

Widerrufsrecht

in Übereinstimmung mit die Bestimmungen des Gesetzesdekrets vom 6. September 2005 n. 206 (und spätere Änderungen und Ergänzungen) kann der Kunde, wenn er mit den von Shampora gekauften nicht kundenspezifischen Produkten nicht zufrieden ist, die Produkte zurückgeben und eine Rückerstattung des bereits im Voraus bezahlten Preises erhalten. Durchführungsmodalitäten: Zu diesem Zweck muss der Kunde den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Produkte kontaktieren, indem er eine Mitteilung per Einschreiben mit Rücksendeschein an Shampora Srl Via Sassuolo SNC (Einheit 12) Pomezia 00071 RM oder per E-Mail an shampora@legalmail.it sendet mit allen notwendigen und relevanten Informationen, die für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Rücksendung und Rückerstattung erforderlich sind. Diese Mitteilung muss Folgendes enthalten: a. der ausdrückliche Wunsch des Kunden, vom Kaufvertrag ganz oder teilweise zurückzutreten; b. die Bestellnummer; c. eine Beschreibung der Namen der Produkte, von denen das Widerrufsrecht ganz oder teilweise ausgeübt wird; d. Fotos der Produkte und der Verpackung, falls diese beschädigt sind; Die Rückerstattung, einschließlich etwaiger Lieferkosten (aber nicht die Rücksendung, wenn die Ware intakt und der Bestellung entspricht) erfolgt durch den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Mitteilung per Einschreiben mit Rückschein oder per E-Mail wie zuvor erwähnt . Als Ergebnis dieses Verfahrens stimmt der Verkäufer nach Durchführung der erforderlichen Prüfungen mit dem Kunden auch per E-Mail oder Telefon die Verfahren für die Rücksendung der Produkte ab. Es ist ratsam, den Verkäufer nach dem Senden der Mitteilung per Einschreiben mit Rückschein oder E-Mail per Instant Chat, Telefon oder E-Mail zu benachrichtigen. Anwendbares Recht und Gerichtsstand Dieser Vertrag unterliegt italienischem Recht. Bei Streitigkeiten ist das Gericht von Velletri zuständig. Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Mitteilungen [Purpose B]

Mitteilungen

Shampora Srl sendet auf Wunsch des Benutzers regelmäßig Angebote, Werbeaktionen oder Umfragen an die angegebene E-Mail oder an die angegebene Telefonnummer, damit der Benutzer Geld sparen oder über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben kann.

.

Kommunikation [Finalità B]

Personalisierte Kommunikation

Shampora Srl kann auf Wunsch des Kunden seine Kontaktdaten aus der Registrierung (E-Mail und Telefonnummer) verwenden, um ihn für Mitteilungen, Umfragen und Werbeangebote zu kontaktieren. Personalisierte Mitteilungen ermöglichen es dem Benutzer, Geld zu sparen und über die Neuigkeiten von Shampora auf dem Laufenden zu bleiben.