Menu Shampora
Gif Caricamento Shampora

Einkaufswagen

Geschenkgutschein

1

JOY

- +

Abonnement (spare 20%)

JOY
Hair Box

Made-to-order and shipped within 5 working days

Promocode verfällt innerhalb:

Basispreis

Abonnement discount

Extra 20% discount

JOY discount

Produkte total

€ 0,00

Versand

Gratis

Total

Free shipping:
Noch übrig
.
Kit Hekate: mancano
Du kannst promocodes beim Checkout hinzufügen

Häufig gestellte Fragen

Die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Deinen maßgeschneiderten Produkten

Über uns

Wer stellt meine Formeln her?

Die Kernbestandteile deiner Formel, werden mit einem proprietären Algorithmus ausgewählt, basierend auf den Antworten, die Du während der Beratung gegeben hast. Unser Forscherteam verfeinert die Formel dann weiter, um sicherzustellen, dass Du die gewünschten Ergebnisse erzielst.

Was macht dich anders?

Shampora bietet maßgeschneiderte Produkte, die auf die Haarbedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Dank unseres Expertenteams, das alle Bereiche abdeckt, und modernster Technologie, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Produkte anzubieten, mit denen Du das perfekte Shampoo, Conditioner, Leave-In, Prime Mask, Active Water und individuelle Haarfarbe kreieren und kaufen kannst, Deinen Bedürfnissen angepasst.

Was ist deine Mission?

Unsere Mission ist es, Einzigartigkeit zu fördern, indem wir Haarprodukte kreieren, die für jede Person entwickelt und maßgeschneidert sind.

Haarpflege Inhaltsstoffe

Enthalten sie Silikone?

Unsere Haarpflegeprodukte enthalten derzeit keine Silikone. Wir überlegen, wie wir Kunden, die einen sofortigen Effekt wünschen, professionelles Silikon zu ihrer maßgeschneiderten Formel hinzufügen können.

Sind sie Vegan und Cruelty Free?

Ja, wir sind PETA Vegan und Cruelty Free zertifiziert. Alle unsere Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen, einschließlich der am häufigsten in Kosmetika verwendeten wie Seidenextrakt, Honig und tierische Pigmente. Laut der europäischen Verordnung sind Tierversuche verboten. Und selbst wenn, würden wir das sowieso nicht tun.

Inhaltsstoffe Haarfarbe

Enthalten sie Ammoniak??

Nein, unsere Hair Color Produkte enthalten kein Ammoniak, sondern eine geruchsfreie Alternative: Cocamide MEA.

Enthalten Sie Silkone?

Ja, alle unsere Haarfarben enthalten professionelles Silikon

Was enthalten sie nicht?

Unsere Haarpflegeprodukte enthalten kein Paraphenylendiamin, Ammoniak, Resorcin, Gluten, Parabene, Phthalate.

Sind sie Vegan und Cruelty free?

Ja, wir sind PETA Vegan und Cruelty Free zertifiziert. Alle unsere Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen, einschließlich der am häufigsten in Kosmetika verwendeten wie Seidenextrakt, Honig und tierische Pigmente. Laut der europäischen Verordnung sind Tierversuche verboten. Und selbst wenn, würden wir das sowieso nicht tun.

Produkte

Was sind die Kosten?

Shampoo 250ml: 14€
Conditioner 250ml: 15€
Leave-In 250ml: 19€
Prime Mask 150ml : 23€
Active Water 100ml: 13€

Wann verfallen sie?

Wir empfehlen, unsere Produkte innerhalb von sechs Monaten nach der Herstellung zu verwenden. Nach dem Öffnen empfehlen wir, sie innerhalb von 3 Monaten aufzubrauchen.

Bieten Sie gratis Proben an?

Nein, denn jede Formel wird auf Bestellung angefertigt. Daher können wir keine Muster anbieten.

Wo werden die Produkte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in unserem Labor in Rom, in Italien hergestellt. Wir produzieren nach den besten EU-Kosmetikstandards.

Ich bin auf einige Inhaltsstoffe allergisch, was kann ich tun?

Wenn Du Allergien oder Zweifel bezüglich der Inhaltsstoffe hast, kontaktiere uns bitte unter hello@shampora.com und wir helfen Dir gerne weiter (wir antworten normalerweise innerhalb von 24 Stunden).

Ich habe die gleiche Formel wie bei meiner vorherigen Bestellung bestellt. Warum sind nicht alle Zutaten in der INCI-Liste gleich wie zuvor?

Unsere Laborexperten sind ständig auf der Suche nach neuen, leistungsfähigeren Inhaltsstoffen und Möglichkeiten zur Verarbeitung von Rezepturen. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du feststellst, dass sich einige Inhaltsstoffe im Vergleich zu einer vorherigen Formel unterscheiden. Wir können Dir versichern, dass die Ergebnisse noch besser werden :)

Bestellungen

Kann ich die Flasche zum Nachfüllen zurückschicken?

Das ist im Moment nicht möglich.

Kann ich meine Formel ändern?

Wenn Du Deine Produkte bereits bestellt hast, sende uns so schnell wie möglich eine E-Mail an hello@shampora.com und gib die gewünschten Änderungen an. Wir können Deine Formel bis zum Zeitpunkt Deiner Bestellung bis zu dem Zeitpunkt ändern bis unsere Forscher deine Formel kreiert haben.

Wie kann ich meine Formel erneut bestellen?

Wenn Du Deine Formel erneut bestellen möchtest, besuche einfach Dein Profil und klicke auf "Formel anzeigen" fahren dann mit dem Kauf fort.

Ich bin mit meinen Produkten nicht zufrieden, was kann ich tun?

Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wenn Du mit Deinen maßgeschneiderten Produkten nicht vollständig zufrieden bist, kontaktiere uns bitte innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Deines Pakets per E-Mail an hello@shampora.com.

Wie kann ich zahlen?

Du kannst mit Kreditkarte oder PayPal zahlen.

Ich möchte jemanden ein Geschenk machen, ist das möglich?

Head to https://www.shampora.com/regalo/

Kann ich Sonderzeichen auf meiner Flasche verwenden??

Nein, wir können momentan keine Sonderzeichen auf unsere Etiketten drucken.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Du gerade eine Bestellung aufgegeben hast und diese stornieren möchten, kontaktiere uns bitte innerhalb von 24 Stunden unter hello@shampora.com. Wenn Deine Produkte bereits hergestellt wurden, können wir Deine Bestellung nicht stornieren. Erfolgt die Stornierungsanfrage nach Ablauf der 24 Stunden, können wir nur bis zu 70 % des gezahlten Betrags rückerstatten.

Beantwortung der Beratung

Unsicher, wie Du einige der Fragen beantworten sollst? Hier sind weitere Erklärungen:

Wie sind Deine Locken?

-

-

- Wie dick ist dein Haar?

Dein Haar ist dünn, wenn Du Schwierigkeiten hast, eine Strähne zu spüren, wenn Du sie zwischen Deinen Fingern hältst.

Dein Haar ist normal, wenn Du eine Strähne bemerkst, wenn Du sie zwischen den Fingern hälst.

Dein Haar ist dick, wenn Du die Dicke einer Strähne zwischen Deinen Fingern deutlich spüren kannst.

- Hast du krauses Haar?

Dein Haar ist kraus, wenn Feuchtigkeit dazu neigt, es chaotisch, widerspenstig und schwer zu bürsten zu machen.

- Wie ist normalerweise Dein Kopfhautzustand?

Deine Kopfhaut ist gereizt, wenn sie juckt, brennt oder rot ist.

Deine Kopfhaut ist fettig, wenn Dein Haar schnell schmutzig wird und Du es häufig waschen musst (einmal täglich/alle 2 Tage).

Deine Kopfhaut neigt zu Schuppen, wenn sich häufig weiße Schuppen bilden, die Rückstände auf Schultern und Kleidung hinterlassen. Dies kann oft im Wechsel der Jahreszeiten auftreten, in diesem Fall werden sie als "saisonale Schuppen" bezeichnet.

Bitte beachte:

Die Kopfhaut kann sich gleichzeitig in verschiedenen Zuständen befinden:

- Gereizt mit Schuppen

- Gereizt und ölig

- Ölig mit Schuppen

- Gereizt und ölig mit Schuppen

Eine gesunde Kopfhaut hat keine dieser Eigenschaften.

- Hast Du Highlights?

Highlights beziehen sich auf Aufhellungsbehandlungen wie Shatush, Meches, Balayage und Bleichen im Allgemeinen.

- Wie oft gehst Du zum Friseur?

Nie oder selten.

- Welche Haarziele möchtest Du erreichen?

Wir möchten Deine Haarziele kennen, um die besten Zutaten für Deine individuellen Produkte auszuwählen.

- Welchen Duft sollen Deine Produkte haben?

Du kannst Deinen Lieblingsduft für Deine Produkte auswählen. Der Duft ist dezent und angenehm. Wenn Du Allergien hast oder auf einen Duft verzichten möchten, kannst Du die Option "ohne Duft" wählen und Deine Produkte geruchsfrei herstellen lassen. Als Ergebnis haben die Produkte einen natürlichen Duft, der von den Inhaltsstoffen der Formel abgeleitet wird.

Mein Account

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Logge Dich einfach in Deinem Profil ein, klicke auf "Persönliche Daten bearbeiten" und fülle das entsprechende Feld mit Deinem neuen Passwort aus. Vergiss nicht, es zu speichern!

Wie kann ich meine Telefonnummer ändern?

Melde Dich bei Deinem Profil an, wähle "Persönliche Informationen bearbeiten", bearbeite Deine Nummer und klicke auf "Speichern\.

Wo kann ich Bestellungen sehen, die ich bereits aufgegeben habe?

Melde dich in Deinem Profil an und wähle "Bestellungen anzeigen". Hier findest Du alle Deinen bisherigen Bestellungen.

Friseursalons

Besitzt Du einen Salon und möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Kontaktiere uns unter hello@shampora.com für mehr Informationen.